Systemdatei-Check

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Glockse, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glockse

    Glockse ROM

    Mir fehlen unter ,,msinfo32,,dann ,,Extras,,die Menüpunkte SYSTEMDATEIPRÜFUNG und VERSIONSKONFLIKTMANAGER
    Wer kann mir weiterhelfen ?
     
  2. Boss2002

    Boss2002 ROM

    Geh mal auf Start, Ausführen und starte "msconfig"
    da kannst du einen Menüpunkt "Systemdateienwiederherstellung" oder so ähnlich, probiers mal damit.
    MFG
     
  3. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Ach so, du hast WinME. Unter WinMe ist SFC nicht mehr vorhanden. War nur in Win98.
     
  4. Glockse

    Glockse ROM

    habe in der Registry nachgesehen bei ,,SFC,, ist kein Wert eingetragen.Übrigens bei,,VCMUI,, und ,,WINREP,, ist auch kein Wert eingetragen. Kann ich mir die drei von der ME- CD überschreiben ?
     
  5. Glockse

    Glockse ROM

    geht nicht kommt nur eine Meldung SFC.EXE nicht gefunden
    [Diese Nachricht wurde von Glockse am 13.10.2001 | 01:28 geändert.]
     
  6. BorgMaster

    BorgMaster Byte

    Du kannst das Programm auch mit Start -> Ausführen -> SFC.EXE ausführen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen