Systemdatei wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mtb, 13. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mtb

    mtb ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo, bin zum 1. mal im Chat.
    Habe folgende Frage: Wie kann ich in Win 98se eine defekte Systemdatei wiederherstellen ? Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung nach dem booten ( B`s Clip error ).
    Nach Protokollierung in Bootlog.txt 3 defekte/nicht lad- oder vearbeitbare Dateien ( vxdh221.386, icshare.vxd und strcapi.386 ) enddeckt.

    Wer kann mir helfen ?????
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Start / Ausführen / SFC / Starten

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen