Systemdateien von der Windows- CD installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PCPhil, 19. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCPhil

    PCPhil Byte

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo!

    Ich habe folgende Frage:
    Wie kann ich eine dll.-Datei von der Windows 2000- CD auf meine Festplatte kopieren. Nach dem ich Windows gestartet habe, kommt bei mir nämlich immer eine Fehlermeldung "File WinNT/bridge.dll" not found". Diese Datei möchte ich nun neu von der CD ins Verzeichnis kopieren.
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    warum willst du einen Virus / HiJacker wieder herstellen... der freut sich bestimmt wenn er wieder starten darf :D.

    Beschäftige dich einmal mit HiJackThis, da kannst du sehen über welchen RUN-Eintrag der HiJacker gestartet wird. Soweit ich das in Erinnerung habe schraubt der aber auch an der Winsock.

    Prozess Name:
    Produkt: flingstone.com
    Firma: Flingstone Bridge
    Datei: bridge.dll
    Sicherheits-Bewertung: Spyware / BHO

    "Bridge.dll" wird von Spyware-Programmen installiert (BHO).

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen