1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

systemdateien von ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von merlin696, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin696

    merlin696 Byte

    Hi, ich habe folgendes Problem:

    habe ICQ unter einem Administratoraccout installiert und möchte es nun als Benutzer mit eingeschränkten Rechten starten. Rechte auf den installierten Ordner hat der Benutzer. Nur tut sich beim Dopelklicken auf die .exe gar nichts.
    Ich hatte das Probleme auch bei einem anderen Programm, aber da hatte mir eine Fehlermeldung gnädigerweise verraten, welche Datei im Windowsordner noch mit Rechten für diesen Benutzer ausgestattet werden muss.
    Kann mir jemand helfen?

    Gruss Merlin, dessen Zauberkräfte bei Win manchmal versagen ;-)
     
  2. merlin696

    merlin696 Byte

    Hi,

    ich war noch mal auf der Suche bei ICQ.com und auhc bei Google, habe auch versucht im Windows zugehörige Dateien ausfindig zu machen, leider nichts was mir weiterhelfen könnte.

    Hat hier niemand dasselbe Problem? Gibt es vielleicht jemand bei dem es funktioniert?

    Irgendwie muss es doch gehen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen