Systemdateien wiederherstellen???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MAsterix, 18. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    HI zusammen!

    Meine Win ME Systemdateien sind irgendwie beschädigt! Mein pc hersteller(HP) hat eine retten datei draufgepackt, die aber nur alles löschen kann und dann den auslieferungszustand wiederherstellt!
    Ich möchte meine daten behalten(in dos komm ich rein)!
    Kann ich irgendwie die Systemdateien wiederherstellen??

    MB schnell!!!
    cu Moe
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    hallo

    mit scanreg /restore stellt man die REGISTRY wieder her,aber nicht Systemdateien (io.sys,msdos.sys,win.com usw....)

    Mike
     
  3. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hi,

    brobiere es mal mit "scanreg/restore" im reinem Dos.

    Ciao Jörg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen