Systemdateiprüfung in win XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Sweety151953, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweety151953

    Sweety151953 ROM

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Leute!!!
    Brauch eure Hilfe.Such in XP Die Systemdateiprüfung,in 98 war das in der Systeminformation in Extras zu finden.Da konnte man nach einem crash die dateien auf Fehler überpüfen und reparieren.ich habe den pc vorprogamiert gekauft und kann in wort nicht auf das adressbuch zugreifen kommt eine meldung,ich soll mich bei exanche anmelden.Was soll das.
    Wäre für Hilfeeee dankbar.
    Gruß Sweety
     
  2. Mobius

    Mobius Guest

    s so unter XP nicht mehr hatt aber auch mit Deinem
    Fehler nicht\'s zu tun, ich mach mich mal schlau und melde mich noch mal.

    Gruß Carlo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen