systemdienste per batchdatei starten ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von samba224, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    Hi @ all

    bei mir lassen sich zwar bestimmt systemdienste starten (funktionieren dann auch) nach einem neustart sind die einstellungen aber wieder weg.. d.h. der dienst ist wieder deaktiviert. :(
    kann mir jemand helfen ??

    gibt es auch vielleicht eine möglichkeit die dienste per batch datei zu starten ??

    vielen dank samba224
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    start -> einstellungen -> systemsteuerung -> klassische ansicht -> verwaltung -> dienste -> starttyp der dienste entsprechend konfigurieren (automatisch/manuell)
     
  3. samba224

    samba224 Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    163
    thx @MaxMaster
    @GrafKoks

    werd ich gleich mal ausprobieren

    @ Michi0815
    start --> ausführen --> services.msc

    hab ich schon auf automatisch gesetzt....


    werd mal die anregungen von MaxMaster und GrafKoks testen aber trotzdem danke ;)
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    gibts villeicht ein paar hilfreiche meldungen in der ereignissanzeige?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen