1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systeme bei www.qtron.de

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MetalMike, 29. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MetalMike

MetalMike ROM

Hallo,

ich überlege mir seit geraumer Zeit ein neues Komplettsystem anzuschaffen. Allerdings sind meine Mittel sehr begrenzt, deshalb wollte ich euch mal fragen, ob hier schon irgendjemand Erfahrungen mit den System von www.qtron.de oder auch von www.westmark24.de gemacht hat, denn diese sind ziemlich billig und wären meine Preislage.
    Also wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen, egal ob positiv oder negativ, hier posten könntet. Danke

MfG Mike

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

richtig. du weisst auch nicht, ob die netzteile dadrin die von amd geforderten stromstärken liefern.

bei dem preis muss eben irgendwo gespart werden, die mainboards gehören auch nicht zu den besten, auf jeden fall ist das asrock k7vt2 besser als ein board mit sis chipsatz.

3. MetalMike

MetalMike ROM

Hi,

ja genau die systeme kämen in betracht, also um die 400 euro aber nicht unbedingt mehr.
    Ein Betriebssystem hätte ich selber hier. Das wär nicht das Problem. Interessant wäre nur zu wissen, wie laut die Geräte sind, denn bei dem Preis kann ich mir nicht vorstellen, dass dort die besten Lüfter drauf sitzen, oder?

MfG Mike

4. aramon

aramon Megabyte

hi,

leider habe ich mit diesen beiden keine erfahrungen.

wichtig ist, was du mit dem pc machen willst und wieviel geld du ausgibst. könntest du auch selbst einen pc zusammenbauen?

die 399 euro systeme beider händler sehen brauchbar aus. ist nur die frage, ob da auch ein betriebssystem dabei ist. von den geräten darunter würde ich die finger lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen