1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemerneuerung Toshiba M40-129

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von steffenblockus, 29. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffenblockus

    steffenblockus ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich musste bei meinem M40 das System wiederherstellen, habe nun festgestellt, dass ich neben der eigentlichen Partition C noch eine unbekannte Partition von 240 MB habe. Welchen Sinn hat diese? Kann ich sie löschen o.ä.? Vielen Dank für die Tipps!
    Steffen
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    die solltest Du nicht löschen, wenn Du nicht weißt, wofür sie da ist ! könnte entweder für "Suspend to Disk" (wofür sie aber wohl zu klein ist) oder den Express Media Player sein - siehe

    http://support.toshiba-tro.de/kb0/TSB58014O0008R01.htm

    mehr dazu solltest Du eigentlich auch im Handbuch finden ...

    ;)
     
  3. steffenblockus

    steffenblockus ROM

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Vielen Dank für die Hilfe - der Link ist auch interessant. Allerdings gab das Handbuch keinen Hinweis auf dies Partition, aber die Idee mit dem Express Media Player ist wohl zutreffend, denn der wird ja vor dem Betriebssystem installiert (laut Handbuch) Nocheinmal vielen Dank!
    Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen