1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemfehler (IP-Adressenkonflikt)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von klinty, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klinty

    klinty Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    63
    hey,

    also ich habe folgendes Problem:

    mein Kumpel hat in der letzten Zeit versucht bei mir mit seiner PS2 online zu zocken aber komischer weise hängt sich die PS2 immer auf (mal geht es 5 Minuten oder auch mehrere Stunden)
    Auf meinem PC bekomme ich dann immer die Fehlermeldung Systemfehler (IP-Adressenkonflikt).Damit ist doch die TCP/IP gemeint oder?
    Also ich habe meinen Router schon so eingestellt das er die IP-Adressen automatisch vergiebt oder ich habe auch schon dem PC und der PS2 eine feste IP-Adresse gegeben aber trotzdem kommt immer der selbe Fehler.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    Bin schon langsam am verzweifeln
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    also ich hab mal n bisl gegooglet:

    da zB (ganz unten)



    oder kuck mal
    hier auf der PS2 seite

    mfg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen