Systeminfo auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Suche eine Möglichkeit, auf verschiedenen PC's auf dem Desktop OS-Version und Netzkonfiguration anzeigen zu lassen.
    Wie?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Genau das habe ich gesucht.
    Danke.

    Hier der Direktlink.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

  4. Gast

    Gast Guest

    Die Richtung ist gut. Ich hätte gern noch die Werte von IPCONFIG auf dem Desktop.
     
  5. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Die OS-Version kann man sich mit TweakUI von Microsoft (:google:) anzeigen lassen (unten rechts aufm Desktop), was die Netzwerkkonfiguration angeht weiß ich nicht genau, was du damit meinst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen