Systeminfo auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gast, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Leute!

    Suche eine Möglichkeit, auf verschiedenen PC's auf dem Desktop OS-Version und Netzkonfiguration anzeigen zu lassen.
    Wie?
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Genau das habe ich gesucht.
    Danke.

    Hier der Direktlink.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
  4. Gast

    Gast Guest

    Die Richtung ist gut. Ich hätte gern noch die Werte von IPCONFIG auf dem Desktop.
     
  5. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Die OS-Version kann man sich mit TweakUI von Microsoft (:google:) anzeigen lassen (unten rechts aufm Desktop), was die Netzwerkkonfiguration angeht weiß ich nicht genau, was du damit meinst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen