Systeminformationen anzeigen streikt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holaraedidi, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!

    Ich möchte meine Systeminformationen einsehen. Wenn ich unter Systemprogramme auf Systeminformationen klicke, lädt der PC zwar kurzzeitig, letztendlich passiert aber gar nichts. Programm startet nicht und es kommt auch keine Fehlermeldung oder ähnliches. Woran kann das liegen?

    Danke
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @ Holaraedidi

    mal ein schuss ins blaue, kontrolliere mal ob dein application layer gateway service (Gatewaydienst auf Anwendungsebene) läuft . ich hatte mal ein ähnliches problem , das ich keine einsichten in speicherbelegungen und prozessorauslastungen hatte über sysinfo-tools, da war dieser oben genannte dienst bei mir in eisiges schweigen gehüllt. im normalfall läuft der, das ist die alg.exe im speicher.
     
  3. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Natürlich NÖ NR.2!

    Du hast recht, es ist da!

    seto

    PS Aber soviel erfährt man nicht. AIDA32 sagt Dir fast alles, außer daß Deine Frau die Menstr... hat!
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    ???
    1. Nö Du hilfst nicht oder
    2. Nö die Datei gibt es nicht?

    zu 1.
    Wer braucht abgf***** Drittherstellertools, wenn man die gleichen Funktionen auch mit Bordmitteln erledigen kann?
    Wer nicht helfen will, sollte wenigstens in der Lage sein, in ganzen Sätzen zu schreiben!

    zu 2.
    @ Wolfgang77
    Die Datei gibt es auch unter XP (zumindest Prof!) unter
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\MSInfo\msinfo32.exe
     
  5. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    NÖ!

    seto
     
  6. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    unter Windows 2000 ist da die "msinfo32.exe" zuständig. Durchsuche mal deinen Rechner nach dieser Datei.

    Der SETO kann ja mal schauen ob die unter WinXP da auch zuständig ist sollte er gerade vor einer XP-Maschine sitzen.


    Grüße
    Wolfgang
     
  7. seto

    seto Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Sorry, aber wer brauch den sch....!
    Benutz doch AIDA32 ist free und sagt wesentlich mehr über Deine Kiste!

    Mfg seto
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen