Systeminstabilität

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ZyrixMatrix, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZyrixMatrix

    ZyrixMatrix ROM

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    5
    Mein System ist nach der Neueinrichtung enorm instabil. Mein System (Windows XP Pro)stürzt ständig ab, wenn ich online bin.
    Daher würde ich gerne wissen ob es Programme gibt (oder irgendetwas anderes), womit ich rausfinden kann, warum mein System so instabil ist.
    Es liegt auch nicht an einem Virus oder ähnliches! Habe mit aktuellen Tools mein System gescannt.
    Bin für jeden Tip sehr dankbar!!!!!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Dein Rechner ist vermutlich mit dem Blaster-Wurm infiziert. Führe einen Virenscan durch und informiere dich über den Schädling beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik unter:

    www.bsi.de

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen