1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemkabel auf ASUS A7V8X

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Reignmansback, 29. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reignmansback

    Reignmansback Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe gestern zum ersten Mal versucht ein ASUS-Board einzubauen, und bin dabei auf ein kleines Problem gestoßen. Weder auf dem Board selbst noch auf der Referenzkarte sind die Anschlüsse für die Systemkabel eindeutig beschrieben, ich kann bspw. keinen Anschluß für das Festplatten LED finden.
    Auf der ASUS-HP habe ich keine Infos gefunden, hoffentlich kann mir hier jemand einen Tipp bzw. einen Link zum Thema geben.

    Danke im voraus...
    MfG
     
  2. Reignmansback

    Reignmansback Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    danke für den Hinweis, habe gerade mal im Handbuch und auf dem Board nachgesehen, du hast Recht und ich das ganze wohl übersehen!

    nochmals danke!
    MfG
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, bei ASUS wird die HDD-LED als IDE-LED bezeichnet. Die beiden Pins befinden sich rechts unten über Panel1.

    MfG Steffen

    PS.: Handbuch 2-2
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 29.11.2002 | 22:12 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen