Systemklänge frieren den PC kurz ein

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von aly2000, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aly2000

    aly2000 ROM

    nen Rechner mit 333Mhz und gleicher Installation, der hatte damit keine Probleme. Habe auch schon den Audio-Treiber neu installiert, ohne Erfolg.
    Kennt jemand das beschriebene Problem und hat \'n Tipp?

    Gruß
    André
     
  2. aly2000

    aly2000 ROM

    ... ok, danke für den Tipp, werd ich mal durchchecken ...

    André
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Geh auf "Start>Ausführen>dxdiag" teste dort die Sound und Muisk-Wiedergabe. Unter dem Registerkärtchen Musik kannst du die Ausgänge testen und verändern. Windows installiert meistens 3 oder mehr. Teste mal alle durch. Der, der am besten wieder gibt, musst du dann richtig installieren. StandartInstalliert ist der Microsoft Synthesizer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen