Systemklänge frieren den PC kurz ein

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von aly2000, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aly2000

    aly2000 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    nen Rechner mit 333Mhz und gleicher Installation, der hatte damit keine Probleme. Habe auch schon den Audio-Treiber neu installiert, ohne Erfolg.
    Kennt jemand das beschriebene Problem und hat \'n Tipp?

    Gruß
    André
     
  2. aly2000

    aly2000 ROM

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    ... ok, danke für den Tipp, werd ich mal durchchecken ...

    André
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Geh auf "Start>Ausführen>dxdiag" teste dort die Sound und Muisk-Wiedergabe. Unter dem Registerkärtchen Musik kannst du die Ausgänge testen und verändern. Windows installiert meistens 3 oder mehr. Teste mal alle durch. Der, der am besten wieder gibt, musst du dann richtig installieren. StandartInstalliert ist der Microsoft Synthesizer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen