Systemmeldung beim Booten.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von WebHacker2000, 28. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WebHacker2000

    WebHacker2000 ROM

    Registriert seit:
    21. September 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute !

    Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung (Blauer Bildschirm)zu bedeuten hat :

    "STOP: 0x00000012 (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)
    TRAP_CAUSE_UNKNOWN
    Beginnen des Speicherabbildes.
    Speicherabbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung."

    Tritt meistens beim Einschalten des Rechners auf, dann muß ich 3 bis 4x die Kiste neu starten und dann läuft die Kiste prima. Komisch, oder?

    Ansonsten funtioniert Win2000Prof. bei mir einwandfrei, kann wirklich nicht klagen.

    Kann es sein, dass mein RAM-Baustein (128 MB, PC-100) irgendwie ein Problem hat bzw. defekt ist ?

    Meine Konfig :

    Intel Pentium III-450 Mhz
    128 MB SDRAM ( 1x PC100 )
    28,5 GB SEAGATE IDE-Festplatte
    ELSA Erazor III AGP-Grafikkarte
    SoundBlaster Live! Player-Soundkarte
    Dawicontrol DC-2974PCI-SCSI-Karte
    Gigabyte BX686-Mainboard

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Denn ansonsten muß ich wohl oder über einen
    sauteueren Speicherbaustein kaufen.

    Gruß

    Mario.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen