1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemneustart beim surfen/download

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von McBretty, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McBretty

    McBretty ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen!
    Habe ein Problem, was ich nicht einordnen kann. Und zwar startet mein Rechner urplötzlich neu, wenn ich per Browser (egal ob IE oder Firefox) surfe oder Updates bzw. Progs downloaden will. Eine Neuinstallation von W2K mit Sp2 als auch mit SP3 und SP4 hat nichts genutzt. Immer wieder startet der PC neu. Was halt komisch ist, ist die Tatsache, dass es nur beim surfen/downloaden passiert. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Ahnung, was das sein kann. Hier noch mein System:
    ASUS K8N MB, AMD Sempron 2800+, 256 MB DDR RAM (PC3200), 1 IDE HDD Maxtor 40GB (als auch Excelstor 80GB), DVD-ROM Toshiba, DVD-Brenner LG H10A, Minitower


    :bitte::confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen