Systemordner (II)

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ledi, 1. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ledi

    ledi Byte

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    46
    Hallo Profis,
    (jetzt seid Ihr gefordert !),
    durch irgendeine,zusätzliche Installation oder Ordnererstellung (Windows XP) hat sich am Ende des Windows Explorers unter dem Abschnitt - ANDEREM ein leerer Systemordner eingetragen den ich anklicken und öffnen (zeigt nichts an), nicht mehr entfernen und auch nicht umbenennen kann.
    Auch die Hotline von Microsoft ist komplett hilflos und frustriert (traurig,traurig). Wer weiß professionellen Rat ? Es ist im System garantiert kein Dialer, Spyware, oder sonst ein Schädling vorhanden. Das wurde alles bis ins Detail mehrfach geprüft !
    Es kann sich nur um einen Bedienungsfehler - unbewußter Eintrag ? handeln, aber wie reparieren ohne großartige Neuinstallation???

    mfG
    ledi
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Auf so etwas würde ich stolz sein. Die Wenigsten sind im Besitz von 2
    Systemordnern. Das würde ich hüten wie einen Schatz. Kennst du die Geschichte der 'Blauen Mauritius'; wurde zunächst auch schnöde als Fehldruck betrachtet und ist heute Millionen wert. Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich eine Weile warten und dann diese Kuriosität teuer verkaufen.

     
  3. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Hihihi ...:p
    ... und Ironie wieder aus.
     
  4. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    desktop ordner mit cmd dir /a checken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen