Systemordner löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zonki, 11. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonki

    zonki ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Kann man unter WinXP irgendwie Systemordner löschen?
     
  2. zonki

    zonki ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Das mach ich ja nur danach erscheint eine Dialogbox Namedesordners ist ein WINDOWS - Systemordner, ohne ihn kann WINDOWS nicht korrekt ausgeführt werden! (Das sthet bei meinen ORdner und bei dem meines Vaters!)
     
  3. SWF

    SWF ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Markieren, rechte Maustaste und dann löschen.
     
  4. zonki

    zonki ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden!
    Also nochmal:
    Wie bekomme ich den Ordenr weg?
     
  5. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    falscher weg. ändere das benutzerkonto (trag\' deinen namen ein), dann hast du auch einen ordner. ich weiss allerdings nicht was passiert, wenn du den gleichen namen verwendest, wie der des ordners. zum löschen brauchst du admin-rechte.
     
  6. zonki

    zonki ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Also es ist so:
    Mein Vater hatte den PC vor mir er hatte dann die eigenen dateien unter c:\Dokumente und einstellungen\sein_name\eigene dateien
    Um für mich ein passendes arbeitsklima zu schaffen wollte ich den ordner nun unbennen.(Das ging nicht...) Dann habe ich mir einen neuen ordner gemacht der war dann eben C:\Dokumente und Einstellungen\mein_Name ich kopierte alle Dateien von meinen Vater bei mir rein. Dann habe ich mit Tweak XP die Systemordner unbenannt...
    So jetzt ist es so dass ich beide Ordner nicht löschen kann(beide haben jeweils 1GB!)ich habe nur noch 200MB freien Speicher!
    Hoffe mir kann wer helfen
     
  7. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    kannst du mal genauer erklären, was du warum löschen willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen