Systemordner verschieben pcwfold...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Marcnesium84, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcnesium84

    Marcnesium84 Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich habe mal ein Tool von PcWelt gesehen (durch google) womit man alle Systemordner (Eigene Dateien, Startmenü, Programme, Eigene Bilder, TMP, Temp, Temp. IE Files) beliebig Verschieben kann z.B. auch andere Partitionen.

    Leider finde ich dieses nicht mehr... Habe schon die pcw Tools duchgesehen aber nichts gefunden, vielleicht auch übersehen.

    Kann mir wer einen Link zu dem Tool geben oder zumindest zu einem womit ich die o.g. Ordner verschieben kann?

    Der Name des Tools fing so an: "pcwfold...."

    Danke!
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen