systempartition bootbare DVD-RW brennen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von knoppers, 16. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoppers

    knoppers ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    ich hab experimentiere mit Software und möchte die Systemparttion auf meinen Laptop jederzeit schnellstmöglich wieder herstellen.
    HW: Hofer(Aldi) Laptop mit 40GB, Toshiba SD R6012 DVD-R(W)Brenner
    Fuji DVD-RW 4.7GB (lassen sich problemlos mit Nero brennen, Ghost 2003 konnte eine bootfähige DVD erstellen)
    OS: W2K
    Problem: Laptop hat kein Floppy mehr. Ich schaffe es nicht (DAU?) mit Ghost 2003 eine DVD-RW zu brennen die Boot fähig ist UND auf der gleichen DVD auch alle Daten zur kompletten recovery enthält
    bin für Tips dankbar:
    Falsche Software? Ghost
    Einstelleungen?
    Nero Boot ?
     
  2. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    Warum nimmst du dafür nicht DRIVE_Image?gab\'s schon kostenlos
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen