systemregistrierung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tv56, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv56

    tv56 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2000
    Beiträge:
    29
    hallo experten,
    beim start von win95 bekomme ich manchmal die fehlermeldung "beim zugriff auf die systemregistrierung ist ein fehler aufgetreten",
    allerdings immer erst, nachdem windows schon geladen ist und der desktop in aller pracht auf dem monitor erscheint. nachdem ich den rat "registrierung wiederherstellen/neustart" annehme, läuft danach wieder alles wie geschmiert - bis einige wochen später die gleiche meldung wieder erscheint und zwar ohne, dass ich ein neues programm installiert, bzw. an der registrierung herumgepfuscht habe.
    weiß jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen