Systemressourcen probleme

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von NoRRiTT, 16. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoRRiTT

    NoRRiTT ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Hi,

    also ich hab einen Celeron 433 @ 541 Mhz, ne voodoo 3 3000, 192 MB RAM und Win 98 SE.

    Das Porblem ist nun, dass mein Rechner seit ein paar Tagen nicht mehr stabil läuft, nach wenigen Minuten kommt immer "System ist ausgelastet"

    dann sind nur noch 2 MB RAM frei und von den systemressourcen sind nur noch 2-4 % frei.

    Allein schon nach dem starten von win sind nur noch knapp 45% frei, das ist doch nicht normal oder ?!

    Gibt es da irgendeine möglichkeit die systemressourcen besser zu nutzen oder so (aber keine porggrame, die mir ram nach beliebn freiräumen, das hab ich schon und finde, es ist keine gute lösung :) )

    Schließlich muss da irgendwo ein fehler in Win 98 SE vorliegen, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen