1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

systemressourcen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sclub7, 28. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    habe ein prob mit den scheiss systemressourcen...wenns überhaupt eins is. also, hab das prog map&guide7 und die dazugehörigen deutschalndkarten. wenn ich das prog öffne, ein paar mal was suche, vergrößere usw. gehen die systemressourcen immer weiter nach unten, bis windoof meldet, das über 90% verbraucht wären und ich einige anwendungen schließne sollte. auch beim surfen im netz passiert das, ich muss allerdings schon einige fenster geöffnet haben. is das normal?!
    thx für eine evtl. antwort
    christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen