Systemressourcen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Newling, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Guten Abend!

    Habe einen Targa mit 1,5 Ghz und 256 MB RAM und als Betriebssystem Win ME. Beim heutigen Kontrollblick auf "Systensteuerung" -"System" - "Leistungsmerkmale" sehe ich 52 % freie Systemressourcen nach frischem Booten.

    Ist der Wert eher hoch, niedrig oder normal? Habe keinerlei Spiele, Videobearbeitungsprogramme o.ä., sondern eher Schreib- und Büroprogramme.

    Danke für Hinweis.

    Detlef Newling
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, ifür einen Wert nach dem Booten ist dies schlecht ? Was läuft da alles im Hintergrund (Autostart , ....)? Schau mal mit MSCONFIG nach !

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen