Systemressourcen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Newling, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newling

    Newling Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    130
    Guten Abend!

    Habe einen Targa mit 1,5 Ghz und 256 MB RAM und als Betriebssystem Win ME. Beim heutigen Kontrollblick auf "Systensteuerung" -"System" - "Leistungsmerkmale" sehe ich 52 % freie Systemressourcen nach frischem Booten.

    Ist der Wert eher hoch, niedrig oder normal? Habe keinerlei Spiele, Videobearbeitungsprogramme o.ä., sondern eher Schreib- und Büroprogramme.

    Danke für Hinweis.

    Detlef Newling
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, ifür einen Wert nach dem Booten ist dies schlecht ? Was läuft da alles im Hintergrund (Autostart , ....)? Schau mal mit MSCONFIG nach !

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen