Systems 2003 mit Mini-Besucheranstieg

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von lxe, 26. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lxe

    lxe ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Oh mann, kein Wunder das es dieses Jahr einen (minimalen) Besucherzuwachs gab, im Vorfeld der Systems wurden auch tausende (!!!) von Tickets über diverse Fachzeitschriften verschenkt.....da wunderts mich nich das mehr Besucher kamen (das waren Tickets im Wert von 30?).....Ich finde das hättet ihr von der PC Welt auch in eurem Artikel erwähnen müssen...

    Naja, meiner Meinung nach gibts die Systems noch ein-zwei Jahre und dann is Schicht im Schacht, weil es sich für die Hersteller einfach nich mehr lohnt.....und die Systems is nun mal einfach eine Möchtegern-Cebit....

    Mfg

    lxe
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Nicht zuletzt waren alle Kongresse umsonst (nunja, viel mehr waren sie dieses Jahr auch nicht wert - reine Werbeveranstaltungen der einzelnen Firmen). Ohne Freikarte wäre ich wohl nicht da gewesen...

    Gruss, Matthias

    PS: Die Cebit kann man doch nicht wirklich nutzen, wenn man an mehr als an Werbeprospekten interessiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen