Systemssteuerung von Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lolaxxl, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Hallo, ich habe in der Systemsteuerung von Win98SE Programme, die ich schon längst deinstalliert habe, auch ein veraltetes Java-Plug in. Wie bekomme ich das heraus? Gibt es einen Schlüssel in der Registry zum löscgeb? Wer hat ein Kochrezept für mich?, Danke Lola
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, Lolaxxl!

    Manches läßt sich nur schlecht oder mit Resten deinstallieren!
    Ein sehr umfassendes und sehr gutes Freewaretool für dieses und viele andere Probleme ist:

    JV16 Powertools

    erhältlich bei

    http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml

    Falls du die Einträge direkt in der Systemsteuerung meinst, hat mein Vorgänger dazu schon etwas geschrieben.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Wenn Du die Liste unter "Software" in der Systemsteuerung meinst, dann löschen den entsprechenden Eintrag unter <TT>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall</TT>.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Du musst die zugehörige cpl Date im Windowsordner suchen und sie manuell löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen