Systemssteuerung von Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lolaxxl, 4. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lolaxxl

    Lolaxxl Byte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo, ich habe in der Systemsteuerung von Win98SE Programme, die ich schon längst deinstalliert habe, auch ein veraltetes Java-Plug in. Wie bekomme ich das heraus? Gibt es einen Schlüssel in der Registry zum löscgeb? Wer hat ein Kochrezept für mich?, Danke Lola
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Lolaxxl!

    Manches läßt sich nur schlecht oder mit Resten deinstallieren!
    Ein sehr umfassendes und sehr gutes Freewaretool für dieses und viele andere Probleme ist:

    JV16 Powertools

    erhältlich bei

    http://www.vtoy.fi/jv16/shtml/software.shtml

    Falls du die Einträge direkt in der Systemsteuerung meinst, hat mein Vorgänger dazu schon etwas geschrieben.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Wenn Du die Liste unter "Software" in der Systemsteuerung meinst, dann löschen den entsprechenden Eintrag unter <TT>HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall</TT>.
     
  4. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Du musst die zugehörige cpl Date im Windowsordner suchen und sie manuell löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen