Systemst. - Anz. - Darstellung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sdc, 10. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Weiss mir jemand wenn ich unter WIN98 SE unter Systemsteuerung ->Anzeige -> Darstellung eigene Schemen erstelle und unter sdc speichere, wo sie dann abgelegt werden und ob ich sie nachher auf einen anderen Computer kopieren/benützen kann und was ich da ändern muss, dass beim starten des anderen Pc\'s das angepasste Schema übernommen wird ?
    Besten Dank Sandi
     
  2. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    Danke Dir bestens, es hat geklapp !
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    besten dank !
    ich habe nun mein angepasstes Schema unter dem Namen SDC1 abgespeichert. wie weiss nun Windows welches Schema es beim booten übernehmen muss ? ? Nd kann ich das auch auf einen anderen Computer kopieren/benützen ? wie genau geht das ? Besten Dank Sandi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen