Systemstart bei xp dauert 2 min

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alulandy, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alulandy

    alulandy ROM

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe xp Home auf einen 3GHz Rechner mit 512 MB Ram neu installiert (160 GB Platte neu formatiert) Der Arbeitsspeicher wird vom System erkannt. Es ist auch nur das Betr. System installiert. Ich habe auch mal ein Linux installiert - dieses startet normal. Hat jemand eine Idee warum der Rechner so lange benötigt ?
    :aua:
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen