Systemstart extrem lange

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fuchur, 8. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuchur

    Fuchur ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Windows 2k startet sehr langsam. Der Tipp mit "Mobsync.exe" entfernen fruchtet nicht, da er jedesmal nach Neustart wieder unter LM---Run zu finden ist. Ich verwende kein Lan, aber AVM Fritzcard. Weiteres Intel850i, P4 mit Rambus. Bitte dringend um Hilfe!!! Und wer kann mir sagen welche DIENSTE ich gefahrlos deaktivieren kann?

    Thänx
     
  2. moehnen

    moehnen Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    10
    Teufel, ich habe bei einem Kunden das gleiche Problem !
    Der Bootvogang bis zum Paßwort gut 3 Minuten und mehr.

    Bei einem 2. Win200-Pc im gleichen Netz das gleiche !

    Keine Ahnung woher das kommt. Bei anderen Kunden (NT-
    Server) mit WIN2000-clients geht\'s schneller !
     
  3. mirka

    mirka Byte

    Registriert seit:
    16. Juli 2000
    Beiträge:
    15
    Unter http://www.winfaq.de/faq_html/tip0995.htm sind die Windows Dienste und ihre Funktionen aufgeführt und auch angeben, welche Dienste man/frau deaktivieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen