Systemstart mit Passworteingabe

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von atiradeon, 2. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ich bin es Leid den PC immer mit "Knopfdruck" zu starten. Mein Onkel startet den PC immer mit der Eingabe eines Passworts, er weiß aber nich genau, wie man das einstellt. "Irgendwo im BIOS.", meinte er.
    Weiß es einer von euch genauer?

    atiradeon
     
  2. atiradeon

    atiradeon Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    25
    Ich hab im Handbuch nix gefunden. Aber vielleicht geht es doch, ich hab das Board MSI K7N2 Delta L.
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Manche MotherBoards unterstützen das Einschalten des Rechners per Tastatur. Musst du mal im Handbuch nachsehen ob dein Board das kann und welcher Schalter/Jumper auf dem Board dafür zuständig ist. Die Passwortabfrage kannst du über das Bios realisieren, steht ebenfalls im Handbuch.

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen