Systemstart Win xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Lauwo, 5. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauwo

    Lauwo Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    nachdem ich meine Festplatten defragmentiert habe spinnt mein PC komplett. Es Dauert ewig bis er hochfährt. Die Ikons bauen sich nur nacheinander sehr langsam auf oft muss ich mehrmals Neustarten bis er wieder alles richtig läuft und er sich nicht irgendwo aufhängt. Bei Runterfahren braucht er oft bis zu 5 minuten bis er wirklich runterfährt. Nun habe ich auch noch in den Systemstart einstellungen etwas Merkwürdiges enddeckt. Einige der Einträge sind mit Anführungszeichen " " gekennzeichnet.
    z.B. "N:\T-DSL SpeedManager\SpeedMgr.exe"
    "N:\Zone Labs\ZoneAlarm\zlclient.exe"
    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"

    usw.
    Meine Frage ist das normal oder wenn nicht was bedeutet das?
    Danke im vorraus.
    :heul:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Das ist normal und liegt daran dass die Pfade Leerstellen enthalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen