Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tgiger, 29. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tgiger

    tgiger ROM

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    1
    Hi @ll,

    Ich hatte mal was runtergeladen...und dann ne datei geöffnet... Plötzlich kam mal die meldunf konnte Laufwerk C:/ nicht finde...

    Ab jetzt kommt es bei jedem systemstart...wie kann man so etwas behen?

    gretz GIGER
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
    Was denn bitteschön runtergeladen?
    Wenn es was aus einer unzuverlässigen Quelle war, dann geschiet es dir imo recht.

    XP hat doch eine Systemwiederherstellung, mit der man auf einen älteren Systemwiederherstellungspunkt zurückkehren kann. Hast du das mal versucht?

    Guck doch mal im Virenforum, wie man mit Hijack This umgeht und scanne dein System mal damit.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Es geht doch nix über exakte Angaben die helfen ein Problem zu indentifizieren und zu lösen. :D


     
  4. btpake

    btpake Guest

    Mich juckt da was! Bitte helft mir.
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    *kratz kratz* :atomrofl:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen