Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Holaraedidi, 16. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo!
    Microsoft gibt für den Systemstart einen Zielwert von ca. einer halben Minute vor vom Einschalten bis zum Arbeiten. Ist dies ein realistischer Wert? Mein Notebook (1 Ghz, 256 Ram, WinXP) braucht dafür ziemlich genau eine Minute und ich hab das Gefühl, das ist ausgereizt. Wüsste nicht, wo ich noch Zeit einsparen könnte?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Bei einem leeren System (Nur XP drauf) ist dieser Wert zu realisieren. Aber auf einen normalem Rechner kaum zu erreichen.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen