Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mibi, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    wie entferne ich eigentlich im Systemstart überflüssige Einträge?
    Bei den früheren Windowsversionen gab es ja in der Autostartgruppe die Option"aufräumen"
     
  2. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @mibi
    beschreibe mal die doppelten autostart-einträge.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo ich kann Dir auch helfen.

    Du gehst einfach auf die doppelten Symbole drückst die recht Maustaste.

    Es erscheint ein Kontextmenü mit und darin steht "aus Liste entfernen" und schon landet es auf Deinem Papierkorb.

    mfg

    Giggi ; )
     
  4. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo Cidre,
    danke Dir,aber das weiß ich auch.Ich habe mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt,sorry!Was ich meine,sind die Einträge,die im Systemstart doppelt aufgeführt sind.
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Hallo Mibi,
    unter Start->Ausführen->msconfig eingeben und bestätigen->Reiter Systemstart klicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen