Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spliner, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Hallo an alle erstmal. Auf das die vielen Leute auch jez wieder helfen können.

    Also: Ich brauch Informationen zum Bootvorgang unter Windows 2000. D.h., vom Einschalten bis zum fertigen Desktop. Hab bis jetzt nix gefunden...und suche schon seit stunden ( HAHA guter Reim :-( )

    helft so schnell wie möglich, bis heut abend.... HHHILLLFFEEE
     
  2. spliner

    spliner Byte

    hmm...so ne datei hab ich net gefunden...

    aba die würde mir auch nich soviel bringen...

    ich meine min infos hier sowas wie:

    Beim Systemstart wird der Masterbootcode vom BIOS gestartet, und durchsucht als erstes die Partitionstabelle nach der aktiven Partition...
    jo das is schon bis tiefer....
     
  3. Skymaus

    Skymaus Byte

    Ich hab zwar kein Win2k aber vermute mal , das es auch dort eine Bootlog.txt gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen