Systemstart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von spliner, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo an alle erstmal. Auf das die vielen Leute auch jez wieder helfen können.

    Also: Ich brauch Informationen zum Bootvorgang unter Windows 2000. D.h., vom Einschalten bis zum fertigen Desktop. Hab bis jetzt nix gefunden...und suche schon seit stunden ( HAHA guter Reim :-( )

    helft so schnell wie möglich, bis heut abend.... HHHILLLFFEEE
     
  2. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    hmm...so ne datei hab ich net gefunden...

    aba die würde mir auch nich soviel bringen...

    ich meine min infos hier sowas wie:

    Beim Systemstart wird der Masterbootcode vom BIOS gestartet, und durchsucht als erstes die Partitionstabelle nach der aktiven Partition...
    jo das is schon bis tiefer....
     
  3. Skymaus

    Skymaus Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    49
    Ich hab zwar kein Win2k aber vermute mal , das es auch dort eine Bootlog.txt gibt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen