Systemstartelemente werden NICHT gestartet

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mike-HH, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike-HH

    Mike-HH Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    10
    Guten morgen.

    Seit kurzem habe ich das Problem, daß alle Programme, die unter msconfig im Reiter Systemstart angeklickt sind (z.B. Antivir, Zonealarm) NICHT gestartet werden (stehen nicht in den Prozessen vom Taskmanager und im Systray).

    Wenn aber mit einem anderen (eingeschränkten) Benutzerprofil gestartet wird, läuft alles ohne Probleme.

    Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? Dann wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.

    Gruß Mike
     
  2. Mike-HH

    Mike-HH Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    10
    Das kann ich nicht dementieren. Es muss wohl so sein, da ja alle anderen Benutzerprofile einwandfrei laufen. Nur die Frage ist: WAS HABE ICH DA GEMACHT??

    Ich weiß es leider nicht.

    Gruß Mike
     
  3. PELZI

    PELZI Byte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    17
    Hast du evtl. falsche Berechtigungen in der Registry gesetzt?

    Pelzi :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen