Systemsteuerung-Anzeige:Monitor streikt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Richelieu78, 7. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Richelieu78

    Richelieu78 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    meine Schwester hat bei ihrem neuen TFT-Monitor in Windows98 in der Systemsteuerung>Anzeige die Farben auf 256 geändert. Nach dem Neustart zeigt der Monitor jedoch an, daß er diese nicht anzeigen kann. Es bewegt sich jetzt allerdings gar nichts mehr. Wie bekommt man die alte Einstellung wieder zurück? Vielleicht über die abgesicherte Einstellung?
    Bitte, bitte, helft mir und meiner Schwester.
    Danke im voraus.

    Sabine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen