Systemsteuerung Benutzerkonto geht net

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Angel882, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Wenn ich in der Systemsteuerung das Benutzerkonto öffnen will geht das nicht. Ich bin Admin aber wenn ich doppelklick drauf mache dann passiert garnichts aber ich will das Passwort auf der Willkommenseite ändern.
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Versuchs mal auf der Kommandozeile :

    net user user_name new_password
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Angel882,
    versuche mal den Dialog Benutzerkonten über den Ausführen-Dialog im Startmenü aufzurufen.
    Dazu gibst du im Ausführen-Dialog nusrmgr.cpl ein.
     
  4. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Danke für die tipps der befehl nusrmgr.cpl funzt leider nicht.
     
  5. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    ich habe xp home
     
  6. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    ich hab gestern irgendwo ein befehl gesehen womit ich das benutzerkono öffnen kann habs aber wieder vergessen :heul:

    glaube start -> ausführen -> user password 2

    irgendwie sowas in der richtung

    erklär mal bitte das mit net user
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Es wäre aber noch zu klären, warum du nicht über die Systemsteuerung und dem Ausführen-Dialog die Benutzerkonten-Verwaltung unter XP-Home öffnen kannst ...
    Hast du irgendwelche Veränderungen am XP vorgenommen, bevor dieses Problem auftrat?
     
  8. Angel882

    Angel882 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    7
    Änderungen habe ich eigentlich nicht vorgenommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen