Systemsteuerung hat keinen Bock

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mike_kilo, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    Hi......
    Wenn ich die Systemsteuerung öffnen will,(Popupmenü klappt auf)
    erscheint:"Explorer hat in unbekannt einen Fehler verursacht!bla,bla...Explorer wird geschlossen!"
    Lasse ich das Fenster geöffnet,lässt sich die Systemst. öffnen,wenn ich es (das Störungsfenster)jedoch schliesse,wird der Desktop für 2-3 sek. blank und dann baut sich das Desktopfenster wieder neu auf.
    Die Syst.st.files (*.cpl) sind alle vorhanden,und ich kann auch über ein Hintertürchen in die Systemst. gelangen.Welche Ursache kann das sein ?
    THX 4 help !
    cu......mike_kilo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen