1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemsteuerung Maus Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von runner70a, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. runner70a

    runner70a ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hai!
    habe folgendes Problem (Win98/Logitech mousewheel/Microsoft Keyboard): In der Systemsteuerung erscheint weder meine Tastatur noch meine Maus. Unter "System" sind beide Geräte richtig erkannt, sie funktionieren auch und die Treiber sind ok. Klickt man bei der Logitech Software zur Maus (Mouseware) auf Mauseigenschaften passiert gar nix. Im Onlinehandbuch dazu erfolgt beim Klicken auf den Link "Eigenschaften von Maus anklicken" die fehlermeldung "Die Datein Main.cpl konnte nicht gefunden bzw ausgeführt werden." Habe schon alles probiert - Maus und Tatstaur bei "System" entfernt , hat er neu erkannt aber eben nur wieder in "System" neu eingestellt nicht aber bei der Systemsteuerung mit der FOlge ich kann - insbesondere bei der Maus" keine Änderungen hinsichtlich Empfindlichkeit/Tastenbelegung " etc. vornehmen. Weiss nicht seit wann der Fehler da ist ist mir nur eben aufgefallen. Hatte neulich mal ein XTREMProblem mit dem IE mit der Folge dass ich den ganz vom Sytsem entfernt habe und wieder neu installierte ?!?!?
    Kann mir jemand helfen?
    Thanx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen