Systemsteuerung->Software->Fehler!!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Benche, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi wen ich auf systemsteuerung und dann auf software gehe bekomme ich folgenden fehler:

    An unexpected error occurred
    Klasse nicht registriert
    res://appwiz.cpl/listbox.htc
    Line: 225

    dann steht in dem software fenster das keine programme installiert sind aber bei runterscrollen sind die alle drinne aber man kann sie nicht deinstallieren , was ist das und wie bekommt man das wieder weg ???
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.619
    Der Windows Installer wird nicht mehr richtig arbeiten. Lade den aktuellen Windows Installer 2.0 von der MS-Homepage und installiere ihn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen