Systemsteuerung-"Software" kaputt/defekt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Enkidu70, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Enkidu70

    Enkidu70 ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    7
    Hi!

    Ich glaube, das Thema gabs hier schon, aber ich konnte es beim besten Willen nicht mehr finden :-(

    Also ich habe folgendes Problem: wenn ich unter W2k, SP3 (und alle Patches bis vor ~1 Monat) auf Start / Einstellungen / Systemsteuerung / Software gehe, bekomme ich die Liste der installierten Software nichtmehr. Aber die Platte fängt genauso das rattern an, wie wenn es funktioniert hat. Es sieht dann genau so aus: http://shorterlink.com/?F0OJIY

    Ich habe bereits... Den SP3 & alle Patches, den IE6SP1 & alle Patches deinstalliert & neuistalliert, hat nix an dem Problem geändert.

    Was ist da nicht ok & wie krieg ich es wieder hin?

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Ciao,
    Enkidu
     
  2. cumga

    cumga Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    45
    du hast von einem anderen thema hierhergelinkt, also schreib ich dir hier auch noch das hinein.

    ich hatte das problem, als ich den klez-virus hatte, oder war es der elkern, egal, ich hatte beide.

    auf www.ikarus.at gibt es remover, schau mal, ob der einen klez oder elkern findet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen