Systemsteuerung-Software

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HiniBa, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Hallo

    Wenn ich bei mir (Windows Xp pro) auf Software klicke, dann kommt das bekannte fenster, das zeigt welche Programme ich bisher auf meinem Rechner installiert habe.

    Seit einiger Zeit ist zwischen zwei Programmen eine riesige Lücke. Hat jemand ne Ahnung woher das kommt und wie es weg geht???
    Wenn ich F5 (aktualisieren) drücke ändert sich nix???

    Danke
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. HiniBa

    HiniBa Byte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    95
    Leider ist es das nicht, die Lücke ist nicht auf deinen Antwort zurück zuführen, alle Progs. in der Liste sind auch in der registry vorhanden. Aber die Lücke ist trotzdem noch da.

    ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen