Systemsteuerung / tragbare Mediengeräte nicht Aktiv?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kfyeo, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kfyeo

    kfyeo Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    15
    Bei meinem "Zweitrechner" ist unter Systemsteuerung der Eintrag "tragbare Mediengeräte" nicht vorhanden.
    Dadurch habe ich warscheinlich Probleme Rechner 1 (Hauptrechner) mit diesen Rechner über ein USB Netlink Kabel zu verbinden.
    An Rechner 2 wird das Kabel zwar als Massenspeicher erkannt, wie an Rechner 1, aber Rechner 2 weist dem Massenspeicher keinen Laufwerksbuchstaben zu, Rechner 1 schon
    Wie kann ich Tragbare Mediengeräte an Rechner 2 aktivieren?
    Oder hat es einen anderen Grund, das dieser Rechner dem Kabel keinen Laufwerksbuchstaben zuweist?
    MfG und Danke im Voraus
    kfyeo

    Rechner 2
    BS WIN XP HOME SP2
    Intel Pentium II 400MHz
    256 MB RAM
     
  2. kfyeo

    kfyeo Byte

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    15
    Habe die Lösung des Problem gefunden...
    Thema beendet :-)
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo kfyeo

    Freut mich zu lesen, dass du dein Problem lösen konntest. Ich wäre dir allerdings sehr dankbar, wenn du die Lösung hier posten könntest, damit anderen Usern, welche das gleiche Problem haben wie du (es hattest), ebenfalls geholfen wird. :)

    In freudiger Erwartung sage ich schon mal :danke:

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen