Systemstillstand nach Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von RebelAngel, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    ich habe ein nerviges Problem mit meinem Win 2 k rechner - AMD 2400 +, ASUS A7N8X deluxe, ausreichend Ram, nicht übertaktet, etc...wenn das ding jedenfalls den bildschirmschoner einschaltet und sich der monitor danach abstellt, bekomme ich ihn nicht mehr "wach"...er reagiert einfach nicht mehr und der monitor bleibt schwarz..ich hab jetzt mal den bildschirmschoner ausgeschalten und werde ja sehen, ob dann dieses Problem auch noch auftritt...hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte?!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Teste mit einem Bildschirmschoner von Microsoft ob der Rechner da auch abstürzt.
    Liegt vermutlich an dem ATI-Schoner, einfach nicht verwenden (deinstallieren) und Problem ist gelöst.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    sorry - ist der Gargoyle bildschirmschoner, den ich mir von der ATI seite gezogen habe...
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Wäre ja nett wenn du wenigstens schreiben würdest welcher Bildschirmschoner das Problem auslöst ??.

    Grüße
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen