1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemuhr spinnt !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von norton, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norton

norton Byte

Hallo allerseits ,

habe am WE einen neuen Prozessor gesetzt , von P4 2,8 auf P4 3,0 Prescott . Nach dem Neustart , musste ich , das Board , P4P800 ASUS , auf Setup Defaults stellen . Der Rechner läuft problemlos . Im Bios habe ich nur die notwendeigen Einstellungen wie Datum / Uhrzeit , Sprache , Bootsequenzen , sowie IDE - Einstellungen für den Onboard vorhandenen und benutzten Raidcontroller vorgenommen .
    Allerdings verstellt sich immer wieder meine Systemuhr nach einem Neustart :confused: .

Ich kann sie im Bios oder unter Windows nachstellen wie ich will . Nach einem Neustart ist alles wieder verstellt , ausser das Datum .

Wer hat hierfür eine Erklärung ???

Danke im vorraus .

2. norton

norton Byte

Wo soll den der Quarz sitzen ??? CPU raus und wieder rein ; ohne Probleme !!!

3. pici

pici Kbyte

Oder du hast dir was eingefangen, dass dir die Zeit immer übers Internet verstellt?

4. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

batterie alle....!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen