1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Systemuhr spinnt !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von norton, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norton

    norton Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Hallo allerseits ,

    habe am WE einen neuen Prozessor gesetzt , von P4 2,8 auf P4 3,0 Prescott . Nach dem Neustart , musste ich , das Board , P4P800 ASUS , auf Setup Defaults stellen . Der Rechner läuft problemlos . Im Bios habe ich nur die notwendeigen Einstellungen wie Datum / Uhrzeit , Sprache , Bootsequenzen , sowie IDE - Einstellungen für den Onboard vorhandenen und benutzten Raidcontroller vorgenommen .
    Allerdings verstellt sich immer wieder meine Systemuhr nach einem Neustart :confused: .

    Ich kann sie im Bios oder unter Windows nachstellen wie ich will . Nach einem Neustart ist alles wieder verstellt , ausser das Datum .

    Wer hat hierfür eine Erklärung ???

    Danke im vorraus .
     
  2. norton

    norton Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Wo soll den der Quarz sitzen ??? CPU raus und wieder rein ; ohne Probleme !!!
     
  3. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Oder du hast dir was eingefangen, dass dir die Zeit immer übers Internet verstellt?
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    batterie alle....!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen