Systemuhr synchronisieren unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Romika, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romika

    Romika Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Ich möchte, dass eine Datei, die lokal auf einem Server liegt, in den Autostart aller Clients eingefügt wird. Habe aber keine lust an jedem PC die Datei manuell einzufügen.
    Bei der Datei handelt es sich um eine BAT, die die Systemuhr der Client PCs mit der des Servers synchronisiert.

    Weiß jemand wie das geht?
    Oder gibt es noch eine möglichkeit (außer programme zu installieren) die Systemuhr mit dem Server zu synchronisieren?
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Romika

    Deine anderen 3 Threads in den Boards "Windows NT/200", "Sonstiges" und "Netzwerke" habe ich gelöscht.

    Bitte immer nur einen Thread erstellen!!!

    Lies der bitte dazu nochmal die Nutzungsbedingungen durch, insbesondere Punkt 6.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen