Systemuhr verschönern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Boersenfeger, 20. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, Leute!

    Nach kompletten Absturz meines Computers ( Partitionsfehler ) suche ich mir nun mühsam meine Tools wieder zusammen.
    Ich hatte ein Freeware-Proggi drauf, das meine Systemuhr verschönerte. Mit dem konnte man das Aussehen und Erscheinungsbild verändern (Schriftart, Farbe, Sekundenanzeige etc.). Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Hat jemand Vorschläge?
    Ich glaube, es war ein englisches Teil!

    Vielen Dank für Eure Mithilfe :D
    Gruß
    Börsenfeger
    :bet:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.594
    Hallo,

    ich kenne das Programm Desktop Organizer (PTBSync)
    Atomuhr Synchronisation, Terminkalender, Desktop Kalender und Tray Uhr.
    Damit kann man die Systemuhr verändern.
    Es ist Donutware. (Spenden sind willkommen)
    Funktioniert unter Windows 95, 98, ME, NT, 2000, XP
    http://www.netcult.ch/elmue/Update-de.htm

    Gruß deoroller
     
  3. Gast

    Gast Guest

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen