1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

systemvoraussetzungen zum dvd-brennen?!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jay_T, 10. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    hallo,

    ich würde mir gerne in zukunft einen dvd-brenner leisten (habe den neuen pioneer A08 ins auge gefasst). ist es mit meinem derzeitigen system (PIII 500, 60 GB Platte, 192 MB Ram etc.) möglich, die DVDs in einer akzeptablen Geschwindigkeit zu brennen (4fach bei DL oder 16 fach bei normalen?)?
    Was für ein System braucht man zum Brennen/Abspielen der DVDs?! Was sind hier die Mindestvoraussetzungen?


    MfG;

    Jay_T
     
  2. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    So viel ich weiß ist dein System gerade minimum, aber mehr Ram währe besser.
     
  3. Jay_T

    Jay_T Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    105
    also meinst du, dass das DVD brennen klappen würde?`


    mfg,


    jay_T
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    HIER habe ich zufällig gelesen: ... Mindestvoraussetzung PIII 700 ...
    Wie verläßlich diese Angaben sind, kann ich dir leider nicht sagen.

    Den Brenner einfach kaufen und ausprobieren - weil früher oder später benötigst du eh einen neuen Computer :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen